DIY & Crafts

Hier findet ihr alles rund ums Basteln - Kreative Geschenkideen, DIYs und Videos.



DIY | Geschenkidee - Individuelles Design und Gestaltung



Was soll ich nur schenken?
Darüber habe ich mir heute etwas ausführlicher Gedanken gemacht! Ich denke, eine Taufe / Namensfest, etc. ist etwas ganz Besonderes. Den Namen, den man seinem Kid mitgibt, begleitet es für den Rest seines Lebens. Tagtäglich. Darum finde ich die Idee klasse, dies etwas hervorzuheben. Denn das ist ja ursprünglich Sinn uns Zweck der Taufe: Namensgebung. Zu dem passenden Geschenk findet ihr nun in dem Video eine Anleitung. Es geht wirklich sehr schnell und kostet nicht viel.
Viel Spaß beim Zusehen:


___________________________________________________________________________________________________

DIY | Pimp Up Your World Map


wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht bereits die ein oder andere Vorschau in einem Bildchen entdecken können. In dem Video unten könnt ihr sehen, wie ihr eure Weltkarte ein wenig gestalten könnt. Ich persönlich mag diese Idee super gerne und liege oft in meinem Bett und starre meine Weltkarte an. Meist läuft das darauf hinaus, dass ich mir vorstelle, wohin ich noch reisen möchte und ich versinke in eine Welt, auf der das Konto immer prall gefüllt ist und ich in der ersten Klasse in fünf Sterne Hotels die Erde erkunde...


Hier geht's zum restlichen Post!
___________________________________________________________________________________________________

DIY | Kreatives Geburtstagsgeschenk


Kinogutschein, Abendessen, Fotocollage - das alles sind Klassiker wenn es um Geschenke für den Freund oder die beste Freundin geht ob zum Geburtstags oder zu Weihnachten. Aber wenn man sich seit über 15 Jahren kennt, gehen einem irgendwann die Ideen aus. Daher habe ich heute ein Video für Euch mit eine Bastelanleitung für ein Geschenk, dass alle obigen irgendwie vereint. Ich hoffe es gefällt euch!

Hier geht es zum Post :)
___________________________________________________________________________________________________

DIY | Last Minute Muttertagsgeschenkidee


man nimmt sich ja immer wieder vor alles früh genug zu erledigen, um nicht am Ende mal wieder im Stress zu sein und alles auf einmal erledigen zu müssen. Tja, trotz To Do Listen klappt das bei mir nicht immer so wie ich mir das vorgestellt habe, vielleicht kennt das ja die ein oder andere. Daher saß ich heute nach Ladenschluss planlos in meinem Zimmer und habe überlegt, wie ich ohne gekaufte Geschenke dennoch ein tolles kreatives Muttertagsgeschenk herbei zaubern kann. Als ich durch meinen Bastelvorrat blickte, kam die Idee einer Collage, und das sah dann so aus:
(Unten findet ihr die Bastelanleitung und was ihr alles braucht)

Hier geht es zur Anleitung und dem restlichen Post!

No comments:

Post a Comment

Wenn euch mein Blog gefällt und ihr Fragen, Kritik, Lob oder Meinungen habt, würde ich mich sehr über euren Kommentar freuen.
Danke <3
Jessi