about me




Ich habe eine Schwäche für KitKats, Chuck Bass, Musik (von Alternative über Indie, Rock und House bis hin zu Country und Oldies), Tagebücher, Fotografie, Mr Darcy, Menschen mit Begabungen, Kerzen in allen Formen und Farben, die TV-Serien Friends, Gossip Girl, Revenge, Grey's Anatomy, The Vampire Diaries und Pretty Little Liars, Ordnung, Hochzeiten, Lauren Conrad und meine Familie.
Wenn ich einmal ein Bild eines neuen DIY Projektes im Kopf habe hält mich auch nachts um 2 kaum etwas davon ab. Ich kann mich so sehr in Fantasiewelten träumen, dass ich sie selbst für wahr halte und gleichzeitig lebe ich im Hier und Jetzt. Mit der Deutschen Bahn, Kümmel, arroganten Menschen und Schneeregen kann ich mich dagegen so gar nicht anfreunden.
Auf dieser Seite möchte ich euch gerne von all meinen Begegnungen, Erfahrungen und Tipps berichten und freue mich mindestens genauso, von den euren zu hören!


Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr nun ein wenig mehr über mich wisst. Viel Spaß beim Erkunden - ich freue mich auf Eure Antworten!
Allerliebste Grüße,
Jessi








1 comment:

  1. Ich kann die Deutsche Bahn auch nicht leiden, hatte sehr viele schlechte Erfahrungen mit denen, die waren bei mir noch nie pünktlich... :/

    ReplyDelete

Wenn euch mein Blog gefällt und ihr Fragen, Kritik, Lob oder Meinungen habt, würde ich mich sehr über euren Kommentar freuen.
Danke <3
Jessi