Monday, December 21, 2015

Last Minute Weihnachtsgeschenk Ideen

Hallo ihr Lieben,

manchmal wird alles irgendwie zu stressig. Morgen mache ich das schon. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, aber morgen dann ganz sicher. Es kommen tausend Kleinigkeiten hinzu und dahin ist der Plan. Aus heute wird morgen wird übermorgen wird Sonntag wird nächste Woche! So schnell kann es gehen und dann steht auf einmal Weihnachten vor der Tür. Erst freuen wir uns riesig, können es kaum erwarten und dann geht es doch so schnell.
Für alle, denen es genauso geht, und deren Weihnachtseinkäufe dieses Jahr noch nicht komplett sind, habe ich ein paar gute Tipps und Ideen zusammengestellt für Last Minute Geschenkideen.


Für den Freund

  • Karten für einen gemeinsamen Besuch bei einem Konzert seiner / Eurer Lieblingsband
  • Karten für einen Auftritt von einem Comedian wie z.B. Mario Barth, Michael Mittermeier etc. Gemeinsam lachen ist doch einfach wunderschön - Und wem das zu teuer ist, der kann sich ja mal bei jungen Nachwuchs Komikern umsehen wie z.B. Chris Tall - da kosten die Karten gar nicht mal so viel
  • Wenn ihr einen gemeinsamen Urlaub geplant habt, dann such dir eine schöne gemeinsame Aktion in der Stadt heraus - Für einen Amsterdam Urlaub eignet sich eine gemeinsame Grachtenfahrt, in Paris ein Abendessen in einem Restaurant mit Blick auf den Eiffelturm, und so weiter, klick doch einfach mal durch. Und ein Gutschein ist auch noch super schnell erstellt
  • Ein Lederarmband (gefällt vielen Jungs und gibt's in den verschiedensten Desings)
  • Einen Korb mit seinen Lieblingsbieren / Salami / Whisky / Und allem, was das Männerherz eben so begehrt

Für die beste Freundin

  • Gutschein für einen gemeinsamen Cocktail Abend
  • Gutschein zum gemeinsamen Cocktails Mixen Kurs in einer Bar in eurer Nähe
  • Ein schönes Tagebuch
  • Einen hochwertigen Kugelschreiber - das ist so ein Klassiker, den eigentlich jeder braucht, sich aber trotzdem meist nicht selbst kauft
  • Eine tolle kreative Fotocollage mit Bildern von Euren schönsten Erinnerungen!

Für die Eltern

  • Wenn du noch Geschwister hast könnt ihr zusammen Kindheitsbilder nachstellen! Sucht ganz einfach ein oder zwei alte Bilder heraus und versucht diese (mit ähnlichem Hintergrund, ähnlicher Kleidung und gleicher Position) nachzustellen, lasst einfach beide Exemplare entwickeln und klebt sie nebeneinander auf eine bestrichene Pappe oder lasst eurer Kreativität freien Lauf und überlegt Euch eine süße Idee - natürlich könnt ihr es auch rahmen lassen oder es als Poster einwickeln lassen. 

Für die Eltern des Freundes

  • Wie wäre es mit einem MyDays Paket, dass Du gemeinsam mit Deinem Freund schenkst? Schaut doch einfach mal hier vorbei! Da gibt es tolle Pakete ab 30€ wobei sich die Eltern eine gemeinsame Aktion aussuchen dürfen (Da gibt es zum Bespiel Dinner in the dark, Wellness Behandlungen oder kulinarische Stadtführungen) 
  • Eine Blume - zum Beispiel eine schöne Orchidee oder einen Weihnachtsstern - sieht klasse aus und kommt immer gut an

Was meint ihr zu den Vorschlägen? Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiter helfen! Falls euch noch etwas einfällt, schreibt es doch einfach in die Kommentare!
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und jede Menge Freude beim Schenken! 
Love,
Jessi

2 comments:

  1. Tolle Ideen! Vor allem mydays ist einfach immer ein tolles Geschenk. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Da sind ein paar sehr gute Ideen. Karten für irgendeine Veranstaltung oder so finde ich immer sehr schön. Aber zum Glück brauchte ich dieses Jahr keine Last-Minute Ideen. War wesentlich entspannter so! ;)

    ReplyDelete

Wenn euch mein Blog gefällt und ihr Fragen, Kritik, Lob oder Meinungen habt, würde ich mich sehr über euren Kommentar freuen.
Danke <3
Jessi