Sunday, October 11, 2015

DIY Ombre Nails Tutorial

Hallo und einen wunderschönen Sonntag!

Meine Nägel sind so gut wie immer lackiert. Am liebsten trage ich Rot oder beige. Aber irgendwann wird auch das langweilig. Ohne Nagellack sind meine Nägel so gut wie inakzeptabel und nach ein wenig verzweifelter Recherche nach Alternativen zu alltäglichem einfarbigem Nagellack.
Da gibt es diesen tollen Ombre Look. Zweifarbige Nägel. Ich bin meistens schon mit einer Farbe überfordert, schaffe es jedes Mal irgendwo die noch nasse Farbe zu verschmieren, patze auf die Finger und sonstige Stellen, an die kein Nagellack soll. Dennoch habe ich mich todesmutig an diese neue Methode getraut und Euch in einem kleinen Video darüber berichtet und versucht zu erklären, wie ihr es nachmachen könnt!
Also viel Spaß beim Anschauen! Ich freue mich natürlich über Eure Rückmeldung, ob hier als Kommentar, unter meinem Video auf YouTube oder als Abo!




Euch viel Spaß beim Ausprobieren und einen guten Start in die neue Woche!
Jessi

1 comment:

  1. Those nails look great for Christmas!
    You have a really nice blog, what do you say about follow each other? I will follow you back. Keep in touch!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    ReplyDelete

Wenn euch mein Blog gefällt und ihr Fragen, Kritik, Lob oder Meinungen habt, würde ich mich sehr über euren Kommentar freuen.
Danke <3
Jessi